Claudia Hempler-Gödeke
Geistheilerin und Physiotherapeutin
Über mich zur Übersicht
Claudia-Foto-Farbe-13

Claudia Hempler-Gödeke

nach oben

1964 wurde ich in Cuxhaven geboren und verbrachte dort meine Kindheit und Jugend. Nach dem Abitur entschied ich mich für die Ausbildung zur Physiotherapeutin in Kiel und lernte so meine Heiler-Ausbilderin in Dänemark kennen.

Durch die langjährige Arbeit mit Patienten in Klinik und Praxis habe ich  einen wertvollen Erfahrungsschatz über die physische Seite unseres Seins erworben. Der Geistheiler-Ausbildung bei Elke Mey Andresen verdanke ich tiefe Einsichten in die feinstofflichen Zusammenhänge und das Wirken der göttlich- universellen Gesetze.

Meine aufgeschlossenen Arbeitgeber ermöglichten mir in meiner Physiotherapeuten-Zeit, mich in der heilsamen Verknüpfung von körperlicher und geistheilerischer Arbeit intensiv auszuprobieren. Dadurch ist meine Überzeugung, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und zur vollständigen Genesung alle drei gleichermaßen einbezogen werden müssen, vielfach bestätigt und vertieft worden.

Auch meine eigene fortlaufende Entwicklung im Prozess der Selbsterkenntnis und Bewusstwerdung mit Hilfe vieler kompetenter Lehrer, Ausbilder, Therapeuten und Ärzte, ist die Basis für meine eigene Arbeit.

Die Liebe hat mich schließlich in den Hildesheimer Raum geführt, wo ich mit meinem Mann auf seinem biologisch bewirtschafteten Hof lebe. Unser wunderschönes Fachwerkhaus beherbergt seit meiner Selbständigwerdung als Geistheilerin im Jahr 2002 meine Praxis- und Seminarräume.

Seminarhaus
Baumbank

Der Findlings-Steinkreis und der weitläufige Garten machen den Ort zu einer kleinen Oase, von deren wohltuender Wirkung auch meine Klienten profitieren.

Vogeltränke im Garten
Eingangsmosaik

Hier bekommen Sie einen Überblick über meinen beruflichen Werdegang

nach oben

.