Claudia Hempler-Gödeke
Geistheilerin und Physiotherapeutin
Aktuelles / Termine zur Übersicht

Veranstaltungen/Kurse 2020: im Januar 2020:

Telefonische Einzelsitzungen

Liebe Leute,
das Corona-Virus fordert uns alle dazu auf, derzeit kreative Wege zur  Kontaktaufnahme und Lebensgestaltung zu gehen.
In diesem Sinne biete ich allen, die Bedarf haben, gern ab sofort die Möglichkeit zu telefonischen Einzelsitzungen an.

Bitte meldet euch per mail oder telefonisch unter 05126-8107, wenn Prozesse zur  Begleitung anstehen, oder ihr wichtige Anliegen zu ordnen und sortieren  habt.

Mit herzlichen Grüßen und der Zuversicht, dass wir auch diese  herausfordernde Zeit gemeinsam bewältigen werden!

Claudia

 ! Bitte beachten !

 Bringt zu allen Veranstaltungen, die drinnen stattfinden, Folgendes mit:

- Decke
- kleines Kissen (bei Bedarf)
- dicke Socken / Hausschuhe
- bequeme Kleidung
- Schreibzeug

 Weitere Ergänzungen findest du gegebenenfalls in der jeweiligen Kursbeschreibung.

MEINE NEUEN KONZEPTE

Hier möchte ich zwei neue Konzepte meiner Arbeit vorstellen:

1. Geistheiler-Ausbildung für Einzel-Schüler

Ab sofort biete ich die Geistheiler-Ausbildung auch für Einzel-Schüler an.
Auf diese Weise können die Ausbildungs-Inhalte individueller auf dich abgestimmt werden, und die Terminplanung kann flexibler gestaltet werden, als in einer Gruppe.

Wenn du Interesse hast, sende ich dir auf Anfrage gern das Konzept und die Preise zu.
 

2. Aufbau eines Stellvertreter-Pools für systemische Aufstellungen

Hast du Lust in meine Kartei als Stellvertreter für systemische Aufstellungen aufgenommen zu werden?

Wenn eine Aufstellung für dich selbst oder einen anderen Klienten sinnvoll scheint, würde ich per mail eine Anfrage an den Stellvertreter-Pool richten, wer sich für den angegebenen Termin verbindlich zur Verfügung stellt.
Kosten fallen nur für den aufstellenden Klienten an (150,- Euro / Aufstellungsarbeit)
Die Stellvertreter sind kostenfrei und haben die Chance, ein eigenes Thema in der Stellvertreter-Position zu erkennen.

Magst du an diesem Konzept teilnehmen?
Dann sende mir bitte eine kurze mail mit dem Wortlaut: “Ich will in deine Kartei für systemische Stellvertreter aufgenommen werden. Ich erlaube dir, Terminanfragen zu Aufstellungsarbeiten an mich zu senden.”

Bitte beachten:

! Für alle Kurse ist eine Anmeldung erforderlich !

Bitte anmelden bei Claudia Hempler-Gödeke

Eine kostenfreie Absage ist bis 48 Stunden vor Kursbeginn möglich. Danach wird die gesamte Kursgebühr fällig.

Do 23.1.20
18 - ca. 21:00 Uhr

Engel-Abend - “Mit Engeln das Jahr planen”

Gönne dir die beglückende Erfahrung, wie geschmeidig und weise geführt dein Leben verläuft, wenn du die Engel ganz bewusst in deine Jahresplanung einbeziehst.

Bitte mitbringen: 12 Umschläge und 12 Karten, einen Stift, dein Lieblings-Engelkarten-Set (so vorhanden, dicke Socken.

Gebühr 30,- Euro

Votragsangebot Healing-Ausbildung nach oben